Bilder

Für Samstag den 18.11.2023 haben wir unser 2. Hallen Turnier in Radefeld geplant. Also kommt doch zahlreich vorbei, wir freuen uns auf euch !!!

Rudelgucken und Mitlgliederversammlung!!! 

Ende Juni 2023 waren wir dann zu Gast bei unseren Freunden den NTB und haben dort mit ihnen ihr 10 Jähriges Jubiläum gefeiert. Beim Turnier haben wir leider diesmal nicht so gut abgeschnitten, aber darfür haben wir uns wieder den BIERMETER POKAL gesichert!!!

Im Mai 2023 schauten wir gemeinsam den Kampf um die Meisterschaft, leider hat es für uns nicht gereicht und wir erreichten nur den 2.Platz.

Unsere Mitglieder Ben-Luca & Jennifer im Westfalen Stadion.

Wall of Fame!!! Wir sind dabei !!! HALLE-BORUSSEN!!!

 

Lecker Futtern beim Griechen in Halle Neustadt, es war ein sehr gemütlicher und feucht fröhlicher Abend.

Heimspiel gegen unsere Freunde aus Freiburg, die Fahrt hat sich voll gelohnt, denn wir wurden mit einen 5:1 Sieg belohnt!!!

Rudelgucken Januar 2023

 

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir wünschen all unseren Mitgliedern, befreundeten Fanclubs und Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023. 

Am 10.12.22 trafen sich viele Mitglieder zur Vorstandswahl und unserer Weihnachtsfeier zusammen. Dort kam es zu folgenden Ergebnis:

1.Vorstand Jenny

2.Vorstand Lisa

Schriftführerin Katja

Kassenwart Christian  

Organisator Sven

Wir freuen uns auf die nächsten 2 Jahre und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Nach der Wahl saßen wir noch gemütlich zusammen, mit leckeren griechischen Spezialitäten und auch köstlichen Getränken und haben gemütlich das Jahr 2022 ausklingen lassen. Unsere kleinen Mitglieder haben alle natürlich noch ein Geschenk vom Weihnachtsmann bekommen. 

 

Auswärts am 8.11.22 in Wolfsburg zu Gast, Danke nochmal an Thomas für deinen Einsatz!

Auch wenn unsere Zweite aus Dortmund zu Gast bei uns in Halle ist, werden die Jungs natürlich von uns tatkräftig unterstützt und angefeuert!!! Dortmunder Jungs… Dortmunder Jungs… Wir sind alle Dortmunder Jungs!!!

Am 17.09.22 waren wir in Halle Neustadt unterwegs, wo wir zur Buchvorstellung der Gleichgesinnten geladen waren. Natürlich sind wir auch in diesen Buch erwähnt wurden und darüber sind wir sehr Stolz.

DERBYTIME!!! Hey Herne West hat es endlich wieder in die 1. Bundesliga geschafft und gleich ihr erstes Derby für dieses Jahr gegen uns verloren. Gemeinsam feierten wir den Sieg mit unseren Mitgliedern und Freunden in der „TULPE“.

 

Am 10.09.22 war unsere Borussia aus Dortmund zu Gast bei den Leipziger Brause Verein. Ein paar Mitglieder und Freunde waren vor Ort. Leider hat unsere Borussia mit 0:3 verloren.

Am 12.08.2022 waren unsere Mitglieder Sandra und Sven auswärts in Freiburg unterwegs um unsere Jungs im neuen Europa Park Stadion an zu feuern! Mit einen 3:1 Sieg gegen Freiburg konnten sie dann ihren restlichen Urlaub dort weiter genießen.

Natürlich ist der Hype um „LAYLA“ auch nicht an uns spurlos vorbei gegangen. Bei den meisten Turnieren und Partys war der LAYLA Song genau unsere Hymne, deshalb entstand auch der #TEAM LAYLA aka geile Haut Slogan für unsere neuen Turniershirts + Banner !!!

Endlich ist es soweit der 1. Juli 2022 ist endlich da. Vor 2 Jahren wollten wir schon unser aller erstes Turnier starten, leider war dies durch Corona unmöglich. Also haben wir beschlossen unser ersten Halle-Borussen-Cup + Party Wochenende vom 01.07.22-03.07.22 zu veranstalten. Beim Turnier und beim Biermeter haben unsere Jungs grandios den 1.Platz erobert. Viele befreundete Fanclubs haben uns besucht… darunter zählen die Nordthüringer Borussen, Südharz Borussen, Ratinger Borussen, Barbarossa Borussen, Calbe Borussen, Zittauer Borussen, Litschy and Friends, Ostharz Borussen und noch viele mehr! Wir hatten natürlich auch einiges zu bieten… Unser Fußballturnier auf den Kanenaer Sportplatz, Hüpfburg mit Balancierstrecke, Biermeter, DJ PATRIBA & DJ SvEnergy, Tombola, Zeltplatz, kleines Feuerwerk mit Pyroshow, Grillgut, Bier vom Fass, Kuchen, Eiswagen Meloni uvm… Es war ein hammer Wochenende mit euch allen. Ohne euch Veranstalter, Mitglieder, Freunde und Sponsoren wäre dies gar nicht möglich gewesen und dafür sagen wir nochmals DANKESCHÖN!!!!

Am Wochenende vom 24.6.-26.6.2022 reisten wir nach Dankerode wo uns der Fanclub von den Ostharz Borussen eingeladen hat. Nur mit sehr wenigen Spielern und einer voll heiß brennenden Sonne, erreichten wir mit Krampf und Kampf den 3.Platz. Dabei mussten sogar unsere jüngsten Mitglieder Leo und Ben-Luca mit auf den Platz, um uns zu unterstützen und die 2 jüngsten wurden dafür auch mit einer Urkunde ausgezeichnet, worauf sie und wir natürlich sehr stolz waren. Zu Besuch waren dann noch Petra Stüker und Teddy de Beer.

Am 17.06.2022 hatten wir nur eine sehr kurze Anreise und sind bei uns in das Nachbarsdorf nach Holleben gefahren. Dort wurden wir dank Jasse & Nico vom TSV 78 Holleben zum Turnier geladen. Platz 2, 3 und 4 waren alle punktgleich mit 7 Punkten, also musste das Torverhältnis entscheiden… somit belegten wir leider nur den 4.Platz. Am Abend gab es dann noch eine Party mit DJ und lecker gegrillten Fleisch und jede menge Bier!!!

13.06.2022 Ja was soll man dazu sagen… wir haben Geburtstag und feiern unser 7 jähriges Bestehen!!!Wir sind so mega stolz auf unseren Fanclub und unsere treuen Mitglieder für ihre jahrelange Unterstützung, dafür sagen wir DANKE!!!!

Am 04.06.22 sind wir der herzlichen Einladung gefolgt und haben unsere guten Freunde DIE BOMÄTSCHER zu ihren 10 jährigen Jubiläum besucht. Wie immer wurden wir sehr liebevoll empfangen. Sie veranstalteten dort ein Fußball Dart Turnier, es gab eine Hüpfburg, eine Motorrad Show, gutes Essen und Trinken gefolgt von einer mega Party am Abend und noch ein wunderschönes Feuerwerk zum Abschluss. Es fehlte also an nichts, vielen Dank nochmal für dieses geile Wochenende bei euch.

Am 14. Mai 2022 trafen sich einige Mitglieder in der „Tulpe“ zum Rudelgucken und natürlich um unsere Vereinslegende Michael Zorc „Susi“ zu verabschieden.

So langsam füllen sich auch wieder die Stadien nach der Pandemie…diese Chance nutzte unsere liebe Tatjana mit ihren Mann Jörg und fuhr am 26.04.22 in den schwarz gelben Tempel um unsere Jungs lautstark an zu feuern!!!

Im Februar 2022 durfte nach langer Corona Zeit, eines unserer jüngsten Mitglieder als Einlaufkind ins Westfalen Stadion. Es war ein super tolles Erlebnis für den kleinen Borussen!!!

Am 27.08.2021 waren Jennifer und ihr Sohn Ben-Luca im Stadion, natürlich auf der Süd. Dort durften sie das spannende Spiel gegen Hoffenheim verfolgen und unser BVB gewann noch in letzter Minute mit einen 3:2. Nach dem Abpfiff hatten sie auch noch Glück, einige Spieler zu treffen, um mit ihnen kurz zu plaudern und auch schöne Erinnerungsfotos zu machen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, durften wir endlich mal wieder mit ein paar Mitgliedern in unsere „Tulpe“ zum rudelgucken. An diesen Spieltag waren wir bei den Freiburgern zu Gast, wo wir leider 2:1 verloren haben, aber es kommen ja noch genug Spiele, wo wir wieder Siegen werden. Auf jeden Fall war es sehr schön, einige Mitglieder wieder zu sehen und mit ihnen gemeinsam Fußball zu schauen.

Am 17.08.2021 fand der Supercup zwischen den BVB & den FC Bayern statt. Zwei unserer Mitglieder (Patty & Christian) durften an diesen Tag wieder etwas Stadionluft schnuppern, leider haben wir das Spiel 1:3 verloren und mussten den Münchnern den Pokal überlassen.

Am 03.07.2021 hat uns das Tierheim aus Halle angefragt, ob wir ihnen beim Renovieren unter die Arme greifen könnten. Gesagt getan!!! Kurz darauf sind unsere Mitglieder Katja, Ronny & Sven dort hin und haben in kürzester Zeit einen kompletten Hundezwinger für 6 Hunde, komplett abgeklebt und neu gestrichen, die Mitarbeiter waren sehr Dankbar über unsere Hilfe und haben uns auch noch schöne Leckereien besorgt.

Am 13.06.2021 hatten wir unser 6 jähriges Bestehen, leider konnten wir dies Corona Bedingt nicht groß feiern, aber das werden wir auf jeden Fall noch nach holen.

Am 13.05.2021 war es endlich soweit und unser BVB stand im DFB-Pokal Finale und musste gegen Leipzig ran. Mit einen grandiosen 4:1 haben wir die Leipziger aus dem Finale gekickt!!! Leider durften wir dort noch nicht ins Stadion zurück, deshalb haben die meisten von uns das Spiel daheim vorm TV verfolgt. 

Am 27.03.2021 waren wir dann in unseren Tierheim in Halle/Saale unterwegs. Dort wurden wir herzlichst von Frau Hofmann empfangen, wir wurden im Tierheim herumgeführt und man hat uns alles genau erklärt. Zum Schluss haben wir den Tierheim noch eine Spende übergeben, darunter befanden sich Bargeld, Tierhaarschneidemaschine, Spielzeug, Futter und noch ein Präsentkorb mit vielen Leckereien für die engagierten Mitarbeiter. Sie haben sich natürlich sehr darüber gefreut.

       

Am 08.03.2021 war der Welt Frauen Tag, hiermit wünschen wir unseren Borussin Mädels alles gute zu ihrem Tag!

Ein guter Freund & Borusse von uns (Piepe), ist leider am 17.02.2021 nach einen schweren Attentat, an dessen Folgen verstorben. Hiermit sprechen wir nochmals unser tiefstes Mitgefühl und unser Beileid an die Familie & seinen Freunden aus. Ruhe in Frieden Piepe. You`ll Never Walk Alone!!! 

Im Februar 2021 war vorerst das letzte Derby gegen unsere „Freunde“ aus GE, der BVB gewinnt dort souverän mit 4:0. Aus diesen Grund haben einige Mitglieder von uns & auch von andern Fanclubs diese schicken „FÜR IMMER DERBYSIEGER“ Shirts von Jimmy aus Dortmund besorgt, diese sind echt richtig geil geworden. 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, bleibt bitte alle gesund und hoffen wir, dass es nächstes Jahr alles besser wird. 

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, ihren Familien und ihren Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Hiermit möchten wir auch noch den alten Vorstand (von re. nach li.) Sandra Weinrich, Sven Nistler, Christian Ernst, Sabine Nistler und Sven Weinrich für ihre gute Zusammenarbeit und Treue danken.

Am 05.12.2020 fanden dann unsere Neuwahlen für den kompletten Vorstand statt.

dieser Besteht nun aus:

1.Vorstand Jenny Schön

2.Vorstand Tino Lange 

Kassenwart Christian Ernst 

Schriftführerin Sabine Nistler 

Organisator Sven Weinrich 

Wir danken euch, dass ihr euch zur Wahl aufgestellt habt und wünschen uns für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit.

Des weiteren haben wir an diesen Abend unsere Mitglieder eingeladen (natürlich nur kurzzeitig mit Abstand und Maske) sich ihre Weihnachtsgeschenke abzuholen, wir hoffen das wir euch damit eine kleine Freude machen konnten. 

Am 08. Oktober 2020 haben wir dann eine tolle Überraschung im Briefkasten gehabt. Der BVB hat uns zu unseren Jubiläum ein Trikot mit Aufdruck geschenkt, dieses wird demnächst noch eingerahmt und dann im Fanclubraum auf gehangen. Für dieses tolle Geschenk möchten wir uns hier nochmal recht herzlichst bei Borussia Dortmund bedanken.

Ende September mussten wir leider alle daheim bleiben und die Spiele daheim ohne Fans schauen, wegen dem Lockdown. Aber wir blieben ständig mit unseren Mitgliedern über Whats App, Facebock etc… in kontakt.

Nach der Sommerspause konnten wir dann noch ein paar mal zusammen Fußball schauen und hatten auch Besuch von den Wartburg Borussen. 

Zu unseren 5 jährigen Jubiläum haben wir natürlich ein großes Fest und unser erstes Fanclubturnier am 04.07.2020 auf dem Sportplatz beim Kanenaer SV geplant. Leider mussten wir dies auch Corona bedingt absagen und hoffen sehr das wir dies im Jahre 2021 nachholen können.
Leider konnten wir am 13.06.2020 Corona bedingt mit nur knapp 20 Leuten unser Jubiläum feiern, es war eine gemütliche Runde mit einigen Mitgliedern und Freunden. Aber die große Jubiläums Party wird auf jeden nachgeholt.
Es ist soweit, wir haben den 13.06.2020 und dürfen unseren 5 jährigen Geburtstag feiern.
Wie jedes Jahr hat unser Svenergy wieder ein Design entworfen für unsere jährlichen Turniershirts. Diesmal sollten sie ganz besonders werden, da wir am 13.06.2020 unser 5 jähriges Jubiläum haben. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön an Klebeportal für die Anfertigung und Produktion.
Leider hat uns die Pandemie (Corona) auch erreicht, deshalb haben wir unsere eigene Masken bei Patrick von „KLEBEPORTAL“ anfertigen lassen.

Im Februar haben wir auch unsere neuen Trikots erhalten, leider konnten wir sie noch nicht offiziell präsentieren zwecks Corona.

 

Unsere neuen Aufkleber für 2020

 

Am 08.02.2020 haben wir uns früh auf den Weg nach Kelbra gemacht, um zum ersten mal bei den Barbarossa Borussen beim Hallenturnier teilzunehmen. Mit viel Schweiß und Kampf haben unsere Jungs den 3.PLatz erreicht und natürlich sind auch einige Mitglieder und Freunde als Fans von den Halle-Borussen mit dabei gewesen und haben uns kräftig angefeuert. 

Rudelgucken im Januar 2020 in der Tulpe

 

 

Anfang Dezember haben wir uns alle zusammen getroffen und unsere Weihnachtsfeier in der Tulpe veranstaltet. Bei ganz vielen Leckereien und auch Weihnachtsgeschenken haben wir den Abend bei Weihnachtlicher Musik ausklingen lassen.

Im Dezember 2019 waren auch einige Mitglieder von uns auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt und danach bei dem Hammer Spiel gegen Leipzig dabei.

Anfang Dezember 2019 waren unsere Mitglieder Ronny und Svenergy bei der BVB Weihnachtsfeier in Dortmund dabei. Es war eine sehr schöne Feier mit Autogrammstunde, leckeren Essen und Trinken, treffen mit guten und neuen Freunden. Es war ein sehr gelungener Abend.

Im November 2019 waren wir wieder auswärts in Berlin dabei.

Dank unsere Freunde von den Südharz Borussen, durften einige von unseren Mitgliedern mit den Bus nach München reisen, wo wir leider eine herbe Niederlage gegen die Bauern bekommen haben.

Dank des Veranstalters von Tirol durften wir mit 11 Mann nach Dortmund zum Heimspiel gegen den Vfl Wolfsburg fahren.

Spieltag gegen den FC Augsburg in der Tulpe.

Besuch von den Gelbe Wand Nordhessen & den Wartburg Borussen.

Derbytime – alle in Gelb in die Tulpe.

Im Sommer hatten wir auch zahlreiche Besuche von anderen befreundeten Fanclubs. Dazu zählen die Südharz Borussen, Zittauer Borussen, Wartburg Borussen, LAF und Schwarz gelbe Thüringen.

Im August 2019 waren wir beim Supercup in Dortmund dabei, wo wir erfolgreich die Bayern 2:0 geschlagen haben.

Ende Juli 2019 haben wir zum ersten mal in Tirol Westendorf beim Turnier teilgenommen und dort den 5.Platz belegt. Das danach folgende Dorf Fest soll wohl der absolute Wahnsinn gewesen sein. Hiermit wollen wir uns auch nochmal für die BVB Karten danken, die wir vom Veranstalter erhalten haben, dies war echt eine super Aktion.

Mitte Juli 2019 haben wir dann beim SHB Cup teilgenommen wo wir leider nur den 4.Platz beim Turnier und den 3.Platz beim lustigen Trink-Dreh-Schuss-Spiel belegt haben. Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß mit unseren ganzen Freunden vor Ort.

Im Juni hat sich der BVB was tolles einfallen lassen und jeden BVB 09 Fanclub mit einer Treue Box überrascht. Mit Gründungsurkunde, Schal, Wimpel, Becher uvm hat man uns überrascht, dafür wollten wir den BVB danken.

Ende Juni 2019 haben wir, wie jedes Jahr, beim NTB Cup teilgenommen und dort erfolgreich den 2. Platz erreicht. Die Party danach war mal wieder sehr legendär. Danke für diese gute Organisation und Veranstaltung.

Es ist Sommerpause!!! Das heißt die ersten Turniere stehen an. Im Juni 2019 haben wir in Beesenstedt beim Turnier teilgenommen und leider nur den 09. Platz erreicht, aber egal wir hatten trotzdem jede Menge Spaß

Im Juni 2019 veranstalteten wir unsere jährliche Saisonabschlussfeier in der Tulpe. mit einer Fotografin und einen sehr schönen Grillabend haben wir die Saison 2019 beendet.

Spieltag gegen die Bremen.

Bowling Abend in der Eselsmühle in Halle Neustadt.

Ein großes Dankeschön geht auch an Patrick Bartmann von KlebePortal, der uns wieder mit sehr geilen Turnier Shirts für 2019 ausgestattet hat.

Auch der Osterhase hat uns im April 2019 in der Tulpe besucht und für die Kinder viele Süßigkeiten und Eier versteckt.

Im April 2019 fanden unsere Neuwahlen vom kompletten Vorstand statt.

Am 16.03.2019 waren wir auswärts in Berlin dabei. wo unsere Jungs bis zum Schluss gekämpft haben und das Spiel noch auf 3:2 gedreht haben.

Auswärts gegen RB Leipzig waren wir auch dabei.

Fußball Nachmittage und Abende in der Tulpe mit unseren Mitgliedern und Freunden.

 

Dank unseren Mitglied Andy Luttmer, haben wir eine neue Location in Halle Neustadt am Tulpenbrunnen 4 bekommen.

Im Januar 2019 haben wir beim Tasmania Hallencup teilgenommen und erfolgreich den 2.Platz erreicht.

Beim diesjährigen Weihnachtslieder Singen im Westfalen-Stadion, waren von uns auch einige Leute dabei.

Weihnachtssingen 2018

 

Am 8.12.2018 hatten wir unsere Weihnachtsfeier, wo wir auch das DERBY gegen Schalke geschaut und gewonnen haben. Danach gab es dann leckeres Essen,Getränke und viele selbstgemachte Salate von unseren Mitgliedern, was sehr lecker war. Den Abend haben wir dann schön ausklingen lassen mit schöner Musik und Glühwein. Wir hatten dort auch eine super Location zur Verfügung, Dank unseren Steffen, wo sich auch ein kleines Feuerwehrmuseum befand und unser Steffen mit uns eine Tour machte. 

Weihnachtsfeier 2018 (1)Weihnachtsfeier 2018 (2)

Am 1.12.2018 sind wir mit ein paar Mitgliedern nach Dortmund ins schönste Stadion der Welt gereist und haben unsere Jungs gegen Freiburg angefeuert.

BVB-Freiburg (2)BVB-Freiburg (1)

Nun kommen wir leider zu einen traurigen Anlass, wie ihr ja schon alle mitbekommen habt, wurde unsere Location (das HGZ) im Dezember 2018 geschlossen und alle Vereine die dort mit drin waren, mussten leider alle raus, somit auch wir. Was wir als sehr schade befinden, denn wir hatten dort ein Jahr lang, eine Menge Spaß mit unseren Mitgliedern und Freunden von anderen Fanclubs. Somit sind wir auch auf der Suche nach einer neuen Location gewesen und haben auch wieder eine gefunden, aber mehr wird erstmal noch nicht verraten, also lasst euch überraschen.

unser letzter tag im HGZ...

Auch Auswärts in Wolfsburg waren ein paar Mitglieder von uns Halle-Borussen dabei und haben unsere Jungs mächtig mit angefeuert.Auswärts in Wolfsburg

Natürlich sind von uns auch ein paar Mitglieder nach Dortmund gereist, um unserer Nr. 1 Roman Weidenfeller bei seinen Abschiedsspiel zu begleiten und anzufeuern, es war ein unvergesslicher Abend mit allen beteiligten. 

Weide Abchiedsspiel (1)Weide Abchiedsspiel (2)

Auch in diesen Jahr hat uns der Patrick von KLEBEPORTAL mit zahlreichen bedruckten Fanartikeln von den Halle-Borussen überrascht. Egal ob Pullover,T-Shirts, Tassen, Aufkleber, Armbänder, Schlüsselbänder, Mützen oder ähnliches… bei ihn ist echt vieles möglich und dafür wollten wir auch nochmal herzlichst DANKE sagen!

Klebeportal                                         

                                           Am 22.09.2018 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt                       

Mitgliederversammlung 2018

Fußball schauen, Billard und Dart Abende im HGZ und natürlich unsere Pokal Sammlung von den ganzen Turnieren die wir im Sommer 2018 absolviert haben.

im HGZ (2)im HGZ (1)

Unsere guten Freunde von den Südharz-Borussen haben uns dieses Jahr oft besucht, wir hoffen das dies im nächsten Jahr auch so sein wird.

GUTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN!!!

Besuch von den Südharz Borussen (1)Besuch von den Südharz Borussen (2)

leider wurden schon des öfteren von uns Banner oder Fahnen bei Turnieren gestohlen oder auch gewaltsam entwendet, daher haben wir uns dieses Jahr nochmal 3 neue Zaunfahnen / Banner besorgt. 

neue Banner

 

Unsere neuen Armbänder wurden von Klebeportal hergestellt.

                                                                             Armbänder

Am 25.08.2018 wurden wir herzlichst zu einen Grillfest in Tilleda bei den Fanclub Barbarossa Borussen eingeladen. Zu Gast waren auch ein paar Mitglieder vom Fanclub Schwarz-Gelbe Borussen Thüringen e.V.  Es war ein sehr lustiger und feucht fröhlicher Abend mit euch.

                             zu Gast bei den Barbarossa Borussen (1)  zu Gast bei den Barbarossa Borussen (2)

Als Dankeschön für die zahlreichen Erfolge, Einsätze und Pokalsiege bei diesen Turnieren im Sommer, überreichte unser Svenergy den Spielern und unserer Trainerin Lisa jeden eine Medaille inkl. Schlüsselband. Ihr seit eine super Truppe und wir hoffen und wünschen es uns auch in den nächsten Jahren mit euch an zahlreichen Turnieren wieder teilzunehmen.

                        Schlüsselband + Medaille (1)

 

Bei unseren letzten Turnier für diesen Sommer, waren wir in Hergisdorf vom 13.07.18 – 15.07.18, bei unseren sehr guten Freunden den Südharz-Borussen. Dort belegten wir nach einen spannenden Finalspiel gegen die Ostharz-Borussen den 2. Platz und holten uns beim Biermeterpokal die Krone und belegten an der Theke den ersten Platz.                      

                                     SHB CUP (1) SHB CUP (2)

Am 29.06.18 – 01.07.18 haben unsere verrückten Jungs & Mädels die weite Reise nach Österreich in Satteins zum Ösi-Cup angetreten.  Dort belegten sie beim Turnier den 2.Platz und beim Biermeter natürlich den 1.Platz.                       

                                                Ösicup (2)   Ösicup (1)

Am 22.06.18 – 24.06.18 waren wir in Schlotheim bei den Nordthüringer Borussen. Bei dem NTB-CUP 2018 haben wir diesmal zweimal den 1.Platz abgeräumt, einmal beim Fußballturnier bei einen spannenden Finale gegen unsere Freunde Ajax Dauerstramm und den anderen beim Biermeterpokal, was soll man dazu sagen… Es lief einfach gut für uns 😉

                                      NTB CUP (2)NTB CUP (1)

Am 13.06.2018 ist unser Fanclub schon 3 Jahre geworden. im Jahr 2015 haben wir uns mit 7 Mitgliedern gegründet und sind mittlerweile im Jahr 2018 schon bei 57 Mitgliedern , worauf wir echt stolz sind!Geburtstag 3 jahre

Vom 08.06.18 -10.06.18 waren wir beim ersten Turnier beim Bomätscher Cup 2018 in 04931 Mühlberg dabei. Dort holten wir uns den 1.Platz.Bomätscher cup

Am 02.06.2018 haben wir in unseren neuen Vereinsheim im Hörgeschädigten Zentrum (HGZ) unsere jährliche Saisonabschlussfeier gefeiert. Unsere Mitglieder waren zahlreich dabei vertreten und auch ein paar sehr gute Freunde von unseren Südharz-Borussen waren dabei. Hierbei haben wir unsere Spendenbox geöffnet und innerhalb von einen halben Jahr 300 Euro für das HGZ angesammelt, worauf wir sehr stolz waren. Wir bedanken uns bei jeden einzelnen Spender dafür. Mit zahlreichen Getränken und auch Grillzeug vom Fanclub haben wir den Abend sehr genossen und zu 90er Jahre Hits bis in die Nacht getanzt.

                                        Saisonabschlussfeier (2) Saisonabschlussfeier (1)

Natürlich haben wir uns auch neu eingekleidet und unser Patrick Bartmann von Klebeportal, hat uns unsere diesjährigen Turniershirts organisiert und bedruckt. danke klebeportal turniershirts

Am Freitag den 18.05.2018 haben wir mit unserer Freizeitmannschaft spontan beim Pfingstturnier in Beesenstedt teilgenommen.

Beim 7.Nuschlercup haben wir den 3.Platz erreicht und unseren ersten Pokal für dieses Jahr mit Heim genommen.

                        Beesenstedt (1)Beesenstedt (2)

In der Hinrunde 2017/2018 haben wir sehr viele und auch lustige Fußballabende in unseren neuen Vereinsheim dem HGZ verbracht. Zu Gast waren auch die Südharz-Borussen und die Barbarossa Borussen.

20180401_000053 20180408_191802 20180415_153104 20180505_162057 20180512_152558 20180512_152645 20180512_162642 20180315_220549 20180517_180326

Unser neues Halle-Borussen-Stadion im HGZ (Hörgeschädigtenzentrum) Unstrutstraße 28, 06122 Halle

PicsArt_03-27-11.41.14

In den letzten Wochen und Monaten waren wir sehr fleißig und haben uns eine neue Räumlichkeit zugelegt.

PicsArt_03-12-12.01.49 PicsArt_03-15-01.44.09

20.01.2018 Spontanes und lustiges Treffen mit den Fanclub Schwarz-gelbe Piraten bei uns in Halle!

                                                           Treffen mit den Schwarz-gelben Piraten

Am 15.01.2018 waren wir herzlichst von Borussia Dortmund zum Neujahrsempfang eingeladen, dort haben wir jede Menge Stars getroffen, Autogramme bekommen und auch viel mit anderen Fanclubs gesprochen.

Neujahrsempfang 2018 (2) Neujahrsempfang 2018 (1)

Liebe Mitglieder der Halle-Borussen

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wenn wir so darüber nachdenken wie unser 2017 war … können wir nur sagen es war voller schöner Momente mit euch. Wir haben sehr viele neue Freunde von anderen BVB Fanclubs kennen gelernt und auch getroffen. Wir bedanken uns bei jeden einzelnen Mitglied der Halle-Borussen für seine Unterstützung und seine Treue. In diesem Sinne schöne besinnliche Feiertage im Kreis eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Schwarz-gelbe Weihnachtsgrüße von der gesamten Chefetage der Halle-Borussen!

PicsArt_12-22-07.16.18FB_IMG_1516716522628

Am 17.12.2017 haben unsere Mitglieder fleißig die Weihnachtslieder mit gesungen im Signal Iduna Park!

Weihnachtssingen 2017 (1)            Weihnachtssingen 2017 (2)

Beim Spiel Borussia Dortmund gegen Hoffenheim am 16.12.2017 waren wir auch dabei und haben den 2:1 Sieg gefeiert!

                                                                Dortmund Hoffenheim

Am 16.12.2017 haben sich unsere Mitglieder auf den Dortmunder Weihnchtsmarkt mit unseren guten Freunden den Südharz-Borussen auf ein paar heiße Getränke getroffen.

                                                Dortmunder Weihnachtsmarkt 2017

 

Und wieder einmal haben es unsere Jungs und Mädels geschafft den 1. Platz zu erreichen 🏆 beim Benefiz Turnier „Kicken gegen Krebs“ in der JVA Raßnitz, wir sind mega Stolz auf euch!

PicsArt_11-19-08.37.20

 

 

 

 

Treffen mit guten Freunden in Erfurt zum Freundschaftsspiel!

20604270_1928739420673304_5756345490270185759_n 20638333_1928732080674038_7590968912919843877_n

                                                 th

           !!!SAISON 2017 / 2018 Auf geht`s Dortmund – Kämpfen und Siegen!!!

_____________________________________________________________________________

Fanschal

Fan – Freundschaft – Schal

Pokale 2017

Pokale 2017

22.07.2017 Turnier Calbenser Borussen – Bilder folgen!

Turnier Südharz Borussen 08.07.2017(2)

Turnier Südharz Borussen 08.07.2017(1)

Turnier Südharz Borussen 08.07.2017

08.07.2017 Turnier Südharz Borussen

Turnier Ösiborussen(1)

Turnier Ösiborussen

23.06. – 25.06.2017 Turnier Ösiborussen

Turnier NTB 02.06.2017

02.06. – 04.06.2017 Turnier Nordthüringer Borussen

      27.05.2017 DFB Pokalfinale           27.05.2017 DFB Pokalfinale(1)

27.05.2017 DFB Pokal Finale in Berlin – Eintracht Frankfurt vs. BVB 09

Abschlußfeier 20.05.2017(2)

Abschlußfeier 20.05.2017(1)

Abschlußfeier 20.05.2017

20.05.2017 Vorstandswahl und Abschlussfeier

Bowling 06.05.2017(1)

Bowling 06.05.2017  06.05.2017  Bowling Abend

32. Spieltag

06.05.2017 32. Spieltag BVB – TSG 1899 Hoffenheim

31. Spieltag

29.04.2017 31. Spieltag BVB – 1. FC Köln

DFB Pokal Halbf. Bauern - BVB 26.04.2017

26.04.2017 DFB Halbfinale FC Bayern München – BVB

30. Spieltag

22.04.2017 30. Spieltag Borussia Mönchengladbach – BVB

CL - AS Monaco - BVB 19.04.2017

19.04.2017 CL Viertelfinale AS Monaco – BVB

29. Spieltag

15.04.2017 29. Spieltag BVB – Eintracht Frankfurt

CL - BVB - AS Monaco 11.04.2017

11.04.2017 CL Viertelfinale BVB – AS Monaco

28. Spieltag

08.04.2017 28. Spieltag FC Bayern München – BVB

27. Spieltag

04.04.2017 27. Spieltag BVB – Hamburger SV

26. Spieltag

01.04.2017 26. Spieltag Schalke 03+01 – BVB

26. Spieltag Besuch SHB Schlacke 01.04.2017

01.04.2017 Besuch bei den Südharz Borussen

25. Spieltag

17.03.2017 25. Spieltag BVB – FC Ingolstadt

DFB Pokal Viertel Lotte - BVB 14.03.2017

14.03.2017 DFB Pokal Viertelfinale Sportfreunde Lotte – BVB

24. Spieltag

11.03.2017 24. Spieltag Hertha BSC – BVB

23. Spieltag

04.03.2017 23. Spieltag BVB – Bayer 04 Leverkusen

22. Spieltag

25.02.2017 22. Spieltag FC Freiburg – BVB

22. Spieltag Besuch SHB

25.02.2017 22. Spieltag Besuch bei den Südharz Borussen

21. Spieltag

18.02.2017 21. Spieltag BVB – VfL Wolfsburg

CL - Benfica Lissabon - BVB 14.02.2017

14.02.2017 CL Achtelfinale: Benfica Lissabon – BVB

IMG-20170207-WA0004

19. Spieltag

04.02.2017 19. Spieltag BVB – RB Leipzig

18. Spieltag

29.01.2017 18. Spieltag 1. FSV Mainz 05 – BVB

17. Spieltag

21.01.2017 17. Spieltag SV Werder Bremen – BVB

16. Spieltag

20.12.2016 16. Spieltag BVB – FC Augsburg

15. Spieltag

16.12.2016 15. Spieltag TSG 1899 Hoffenheim – BVB

14-spieltag

10.12.2016 14. Spieltag 1. FC Köln – BVB

cl-real-madrid-bvb-07-12-2016

07.12.2016 CL Real Madrid – BVB

wf-03-12-2016

03.12.2016 Weihnachtsfeier 2016

13-spieltag

03.12.2016 13. Spieltag BVB – Borussia Mönchengladbach

             wf-28-11-2016-2                         wf-28-11-2016

28.11.2016 BVB Weihnachtsfeier in Dortmund – vertreten von Daniel R. und Christian E.

12-spieltag

26.11.2016 12. Spieltag Eintracht Frankfurt – BVB

cl-bvb-legia-warschau-22-11-2016

22.11.2016 CL BVB – Legia Warschau

picsart_12-25-04-30-26

19.11.2016 Besuch bei den Nordthüringer Borussen – vertreten durch Lisa S., Nico S. und Janine H.

11-spieltag

19.11.2016 11. Spieltag BVB – FC Bayern München

2-mitgliederversammlung

05.11.2016 – 2. Mitgliederversammlung

10-spieltag

05.11.2016 10. Spieltag Hamburger SV – BVB

cl-bvb-sporting-lissabon-02-11-2016

02.11.2016 CL BVB – Sporting Lissabon

dfb-pokal-bvb-union-berlin-26-10-2016

26.10.2016 DFB – Pokal BVB – 1. FC Union Berlin

2016-22-10-2016-jo-marie-2

22.10.2016 Jo Marie Dominiak – Live getroffen im Saline Museum Halle/Saale

8-spieltag

22.10.2016 8. Spieltag FC Ingolstadt – BVB

cl-sporting-lissabon-bvb-18-10-2016

18.10.2016 CL Sporting Lissabon – BVB

7-spieltag

14.10.2016 7. Spieltag BVB – Hertha BSC

6-spieltag

01.10.2016 6. Spieltag Bayer 04 Leverkusen – BVB

cl-bvb-real-madrid-27-09-2016

27.09.2016 CL BVB – Real Madrid

5-spieltag

23.09.2016 5. Spieltag BVB – SC Freiburg

4-spieltag

20.09.2016 4. Spieltag VfL Wolfsburg – BVB

3-spieltag

17.09.2016 3. Spieltag BVB – SV Darmstadt 98

cl-leggia-warschau-bvb-14-09-2016

14.09.2016 CL Legia Warschau – BVB

2-spieltag

10.09.2016 2. Spieltag RB Leipzig – BVB

1-spieltag

27.08.2016 1. Spieltag BVB – 1. FC Mainz 05

     23-08-2016-hfc-bvb     23-08-2016-hfc-bvb-2

23.08.2016 Freundschaftsspiel HFC – BVB

dfb-pokal-eintracht-trier-bvb-22-08-2016

22.08.2016 DFB – Pokal Eintracht Trier – BVB

2016-gruppenbild-2

Gruppenbild 2016 / 2017

1-bundesliga

_____________________________________________________________________________

2016-29-05-2016-abschlussfeier-saison-2015-2016

Abschlussfeier Saison 2015 / 2016

2016-21-05-2016-pokalfinale-1

21.05.2016 Berlin – Sommergarten

2016-21-05-2016-pokalfinale-daheim

21.05.2016 DFB – Pokal Finale FC Bayern – BVB im Stoffel Fußball Stadion

2016-21-05-2016-pokalfinale

21.05.2016 DFB – Pokal Finale FC Bayern – BVB in Berliner Sommergarten                       

2016-14-05-2016-bvb-koeln

14.05.2016 34. Spieltag BVB – 1. FC Köln

2016-07-05-2016-frankfurt-bvb

07.05.2016 33. Spieltag Eintracht Frankfurt – BVB

2016-5000-besucher-im-stoffel

!!! Herzlichen Glückwunsch Paddy !!!

2016-30-04-2016-bvb-wolfsburg

30.04.2016 32. Spieltag BVB – VfL Wolfsburg

2016-23-04-2016-vfb-bvb

23.04.2016 31. Spieltag VfB Stuttgart – BVB

2016-20-04-2016-dfb-halbfinale-berlin-bvb

20.04.2016 DFB Halbfinale Hertha BSC Berlin – BVB

2016-17-04-2016-bvb-hsv

17.04.2016 30. Spieltag BVB – Hamburger SV

2016-14-04-2016-el-liverpool-bvb

14.04.2016 EL Liverpool – BVB

2016-10-04-2016-schalke-bvb

10.04.2016 29. Spieltag Schalke 03+01 – BVB

2016-02-04-2016-bvb-bremen

02.04.2016 28. Spieltag BVB – SV Werder Bremen

2016-20-03-2016-augsburg-bvb

20.03.2016 27. Spieltag FC Augsburg – BVB

2016-17-03-2016-el-achtelfinale-tottenham-bvb

17.03.2016 EL Achtelfinale Tottenham – BVB

2016-13-03-2016-bvb-mainz

13.03.2016 26. Spieltag BVB – 1. FSV Mainz 05

2016-10-03-2016-el-achtelvienale-bvb-tottenham

10.03.2016 EL Achtelfinale BVB – Tottenham

2016-05-03-2016-25-spt-bvb-fc-bayern-muenchen

05.03.2016 25. Spieltag BVB – FC Bayern

2016-28-02-2016-23-spt-hoffenheim-bvb

28.02.2016 23. Spieltag TSG 1899 Hoffenheim – BVB

2016-18-02-2016-el-zwischenrunde-bvb-fc-porto

18.02.2016 EL Zwischenrunde BVB – FC Porto

2016-30-01-2016-19-spt-bvb-fc-ingolstadt

30.01.2016 19. Spieltag BVB – FC Ingolstadt

2016-23-01-2016-18-spt-borussia-moenchengladbach-bvb

23.01.2016 18. Spieltag Borussia Mönchengladbach – BVB

31-12-2015-silvester

12-2015-weihnachtfeier1
Weihnachtsfeier 2015
10-12-2015-6-el-gruppenphase-bvb-paok-saloniki
10.12.2015 6. EL Gruppenphase BVB – Paok Saloniki
19-12-2015-17-spt-fc-koeln-bvb
19.12.2015 17. Spieltag FC Köln – BVB
05-12-2015-15-spt-vfl-wolfsburg-bvb1
05.12.2015 15. Spieltag VfL Wolfsburg – BVB
29-11-2015-14-spt-bvb-vfb-stuttgard
29.11.2015 14 Spieltag BVB – VfB Stuttgard
26-11-2015-5-el-gruppenphase-fc-krasnodar-bvb
26.11.2015 5. EL Gruppenphase FC Krasnodar – BVB
20-11-2015-13-spt-hsv-bvb
20.11.2015 13. Spieltag Hamburger SV – BVB
05-11-2015-4-el-gruppenphase-bvb-fk-qaebaelae
05.11.2015 4. EL Gruppenphase BVB – FK Qäbälä
16-10-2015-9-spt-fsv-mainz-bvb
16.10.2015 9. Spieltag FSV Mainz – BVB
23-09-2015-6-spt-hoffenheim-bvb
23.09.2015 6. Spieltag Hoffenheim – BVB
05-09-2015-dede-abschied-1
05.09.2015 Dede Abschiedsspiel
27-08-2015-el-quali-bvb-odds-bk
27.08.2015 EL Qualifikation BVB – Odds BK
30-07-2015-el-quali-wolfsberger-ac-bvb
30.07.2015 EL Qualifikation Wolfberger AC – BVB
20-08-2015-el-quali-odds-bk-bvb
20.08.2015 EL Qualifikation Odds BK – BVB

17-07-2015-bochum-bvb-testspiel

17.07.2015 Testspiel Bochum – BVB

Gruppenbild 13.06.2015