Über Uns

Wir sind der erste eingetragene BVB Fanclub in Halle (Saale). Wir haben uns am 13.06.2015 gegründet.
Angefangen hat es mit einem einzelnen Fan bei Facebook der aus Liebe zum BVB eine Gruppe gründete und dort seine Leidenschaft öffentlich gemacht hat.
Daraufhin haben sich Einige ihm angeschlossen und die Idee eines eigenen Fanclubs Wirklichkeit werden lassen.
 
Derzeit sind wir 55 Mitglieder jeden Alters und Geschlechts und wachsen stetig.
 
Gemeinsam schauen wir in Halle an der Saale die Spiele der Bundesliga, Champions League, Europa League und DFB Pokal.
 
Aber nicht nur der Fußball steht im Vordergrund, auch gemeinsame Aktivitäten wie Essen gehen, Spenden sammeln für Bedürftige, Fußballtuniere, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Besuche im schönsten Stadion der Welt – Unserem Tempel.
 
Schwarz-Gelbe Grüße

Eure Halle-Borussen