Fußballturniere in der Sommerpause 2017

Die Sommerpause 2017 haben wir sinnvoll und sportlich genutzt.

Vom 02.06.17 – 04.06.17 waren wir zu Gast mit unserer Freizeitmannschaft in Marolterode bei den Nordthüringer Borussen.

Dort belegten wir nach einen spannenden Elfmeterschießen im Finale gegen Ajax Dauerstramm den 2.Platz.

An der Theke hatten wir bessere Chancen, so dass wir bei den Biermeterpokal den 1.Platz belegten.

 

Am 23.06.17 – 25.06.17 sind unsere Halle – Borussen zum Turnier nach Österreich zu den Ösi-Borussen 1909 gereist.

Mit einem super Torverhältnis von 28:1, gewannen unsere Jungs dort den 1.Platz und dazu noch einen riesen Wanderpokal!

 

Am 07.07.17 – 09.07.17 sind wir zahlreich zu unseren guten Freunden  nach Hergisdorf zum Südharz – Borussen – Cup gefahren.  Nach einen hitzigen Turnier belegten unsere Jungs den 1.Platz. Des weiteren waren unsere Jungs und Mädels fleißig an der Theke und räumten auch dort mit unglaublichen 23 Biermetern den Pokal ab !!! Der Beste Spieler vom Turnier kam auch aus unseren Reihen, es war unser Nico Schmidt aka Stahlfuß! Es war einfach legendär und wunderschön bei euch!

 

Das nächste Turnier bestritten wir am 22.07.2017 in Calbe bei den Calbe Borussen. Dort erreichten wir den 2.Platz!

Mit unserer besseren Hälfte, den Südharz – Borussen e.V., haben wir wieder viel gelacht und haben uns gegenseitig unterstützt.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch ein paar von den Nordthüringer Borussen, die einfach nur aus Freundschaft mit angereist sind.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei allen Mitgereisten Mitgliedern, Spielern, Fans und Veranstalter für diese grandiose Sommerpause.