Nachruf!

Nachruf

Wir nehmen Abschied von

Christian Markgraf

* 18. Februar 1981

† 20. Dezember 2016

Christian ist schon viele Jahre BVB Fan . Er war ein engagiertes und äußerst zuverlässiges Mitglied der Südharz – Borussen, den auch wir sehr vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Im Namen aller Halle – Borussen:

Schriftführer Sabine N.

img-20161223-wa0024

Um der Familie Unterstützung zu geben, haben sich die Südharz – Borussen der Spenden – Aktion angenommen:

„Schwarzgelber Herzschlag“

die Familien in Not mit Ihrer Aktion unterstützen, also unterstützt die Familie mit dieser Spendenaktion, damit sie die Trauer schneller bewältigen können!

***********************************

Auszug von „Schwarzgelber Herzschlag“:

FROHES FEST ?
Leider nicht für alle Borussen und Familien.

Vor wenigen Tagen erreichte uns eine traurige Nachricht. Die Südharz-Borussen e.V. verloren eines ihrer aktiven Mitglieder.
Maggi – ein gerade mal 35-jähriger junger Mann – verließ die Welt und hinterlies dabei eine Frau, eine 7-jährige Tochter und einen 17-jährigen Stiefsohn.

Für alle Beteiligten, Freunde, Familienmitglieder und dem Fanclub war das – 3+1 Tage vor Weihnachten – ein besonders harter Schlag. Es kam überraschend und ohne Vorwarnung. Ein Weihnachtsfest ohne den geliebten Menschen … für viele unvorstellbar.

Unser Projekt „Schwarzgelber Herzschlag“ wurde genau für solche Ereignisse ins Leben gerufen um Menschen zu unterstützen, die plötzlich und unverschuldet in Not geraten. Für die Familie bricht nicht nur ein Herzensmensch weg, sondern auch ein Stück des Alltags …

Daher haben wir – in Abstimmung mit den Südharz-Borussen – entschlossen, mit dem kürzlich erschienenen Album „Borussen mit Herz“ dieser kleinen Familie zu helfen.

Wir werden absofort mit jedem verkauften Album der Familie helfen, die finanzielle Situation zu verbessern und gemeinsam für die Tochter, dem Stiefsohn und der Mutter einen erträglicheren Abschied Ihres Familienvaters und Mannes zu schaffen. Mit jedem Euro, den wir beisteuern und helfen können gelingt es unserer BVB-Familie, auch den Hinterbliebenen die Steine ein wenig aus dem Weg zu räumen. Gerade für die Kinder wird das Leben ohne ihren Papa sehr schwer. IHR da draußen habt es nun in der Hand, dies zu mildern.

### HILFE ###
Ihr könnt im Shop auch als Gast bestellen und müsst euch nicht registrieren. Als Zahlmethoden bieten wir Überweisung und PayPal an.

http://bit.ly/2gz71FZ

Für Fragen stehen wir euch hier per Nachricht oder E-Mail zur Verfügung:
info@borussia-ratisbona.de

https://www.facebook.com/suedharzborussen2015/posts/1653799121586973