So kurz vor Jahresende, wollten wir allen Mitgliedern, ihren Familien, Freunden und anderen Fanclubs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt diese Zeit mit euren liebsten. Dann wollten wir uns noch für die Treue aller Mitglieder bedanken, die uns immer wieder die Kraft geben um weiter zu machen und für unseren Club einfach alles zu geben. In diesen Sinne- Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

PicsArt_12-24-09.33.00

Am 08.12.2018 veranstalteten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Zu erst schauten wir alle gemeinsam das Derby gegen Schalke, was wir natürlich auch gewonnen haben! Danach gab es reichlich was zu futtern und zu trinken. Unsere Mitglieder brachten viele selbstgemachte Salate und Speisen mit, die sehr lecker waren. Dann gab es noch eine Sonderführung durch das Feuerwehrmuseum von unseren Steffen, was sehr informativ und lehrreich war. Den Abend haben wir gemütlich mit schöner Musik und leckeren Glühwein ausklingen lassen. Es war ein krönender Abschluss für dieses Jahr 2018.

Weihnachtsfeier 2018 (1)