Sommerturniere 2018

Man muss sagen, wir haben mal wieder die Sommerpause sehr sportlich genutzt und an zahlreichen Fanclub- und auch Freizeitturnieren teilgenommen. Angefangen im Mai 2018, waren wir in Beesenstedt beim Nuscheler Cup und belegten dort den 3.Platz. Dann führte uns im Juni die Reise nach Mühlberg zum ersten Bomätscher Cup 2018, wo wir den 1.Platz belegten. Ende Juni ging es dann nach Schlotheim zu unseren Freunden den Nordthüringer Borussen, dort erreichten wir beim Fußballturnier und beim Biermeter jeweils den 1.Platz. Anfang Juli hatten wir unsere weiteste Anreise nach Österreich in Satteins beim Ösi Cup 2018, bei dem Fußballturnier belegten wir den 2.Platz und beim Biermeter den 1.Platz. Das beste kommt ja wie immer zum Schluss, dort waren wir zum dritten mal in Hergisdorf bei unseren sehr guten Freunden den Südharz Borussen und erreichten beim Turnier den 2.Platz und wie soll es auch anders sein 😉 an der Theke mit den Biermeter natürlich den 1.Platz. Wir bedanken uns herzlichst bei allen Spielern, Organisatoren und den Fans für diese grandiose Unterstützung. IHR SEID SPITZE!!!