Saisonabschlussfeier 2018

Am 02.06.2018 haben wir unsere jährliche Saison-Abschlussfeier im Hörgeschädigten Zentrum (HGZ) gefeiert. Es waren zahlreiche Mitglieder von uns und auch ein paar sehr gute Freunde von den Südharz-Borussen vertreten. Es wurden jede Menge Getränke und auch Grillfleisch vom Fanclub bereit gestellt. An diesen Tag öffneten wir auch unsere Spendenbox, in der wir in einen halben Jahr 300,00 Euro angesammelt haben und sie dort, der Mitarbeiterin vom HGZ  Sandra Weinrich, überreicht haben. Dafür wollen wir uns bei jeden einzelnen Spender bedanken. Nach dem leckeren Abendessen wurde noch bis tief in die Nacht zu schönen 90er Hits gesungen und getanzt.                                                                                   

                                                                            Saisonabschlussfeier (1)