Umbau und Gestaltung vom neuen Halle-Borussen-Stadion 2018

Hallo liebe Borussen Freunde!

Es gibt etwas neues bei uns! Wir haben jetzt unseren eigenen Fanclubraum im HGZ (Hörgeschädigtenzentrum) in der Unstrutstraße 28, 06122 Halle Saale umgebaut und am 11.03.2018 eröffnet und unseren Mitgliedern vorgestellt, dies kam bei allen sehr gut an. Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an Michael Glaser der Chef vom HGZ der uns diese Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und uns dies alles ermöglicht hat. Auch ein Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer Steffen Kohlert, Sandra und Sven Weinrich, die bei dem Umbau und bei der Einrichtung ihrer Schwarz-gelben Liebe mit eingebaut haben. Dort werden wir nun jedes Spiel von Borussia Dortmund schauen und uns auch freizeitlich mit unseren Mitgliedern und Freunden dort treffen.

PicsArt_03-27-11.41.14